Einblick in die Auswahl an Büchern und Katalogen

Rorschach Band 1 und 2

Rorschach und Region am östlichen Bodensee haben viel zu erzählen

Preis: CHF 38.00 pro Band

Menagerie

Menagerie - Tierschau aus der Sammlung Würth.

Katalog zur aktuellen Hauptausstellung

Preis: CHF 49.00

Namibia

Namibia - Kunst einer jungen Generation

Katalog zur aktuellen Ausstellung

Preis: CHF 45.50

Skulptur im Fokus

Skulptur im Fokus der Sammlung Würth. Die Robert-Jacobsen-Preisträger der Stiftung Würth

Katalog zur aktuellen Ausstellung

Preis: CHF 39.90

Der Patriarch in seiner Verantwortung. Reinhold Würth Gespräche mit dem Unternehmer und Mäzen.

Der Patriarch in seiner Verantwortung. Reinhold Würth Gespräche mit dem Unternehmer und Mäzen.

Zum 80. Geburtstag Reinhold Würths. Persönliche Einblicke in das Leben und Wirken. Für alle, die sich für Wirtschaftsgeschichte und Zeitgeschehen interessieren.

Preis: CHF 35.90

 

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Der Unternehmer Reinhold Würth und die Kunst.
Bernadette Schoog

Die Autorin Bernadette Schoog aber stellt die Entwicklung seiner Persönlichkeit in den Mittelpunkt, geht seinen Prägungen, Motivationen und Zielen nach. Basierend auf zahllosen Gesprächen und Begegnungen mit dem Porträtierten wie mit seiner Familie und ihm Nahestehenden

Preis: CHF 32.40

 

Seelenleben

Das Seelenleben der Tiere: Liebe, Trauer, Mitgefühl - erstaunliche Einblicke in eine verborgene Welt.

Peter Wohlleben

Der passionierte Förster und Bestsellerautor Peter Wohlleben lehrt uns das Staunen über die ungeahnte Gefühlswelt der Tiere. Anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und anschaulicher Geschichten nimmt er uns mit in eine kaum ergründete Welt: die komplexen Verhaltensweisen der Tiere im Wald und auf dem Hof, ihr emotionales und bewusstes Leben. Und wir begreifen: Tiere sind uns näher, als wir je gedacht hätten.

Preis: CHF 28.50

​ ​